4714
18.1k shares, 4714 points

Vor einem Jahr schien ein durchgesickertes Video den Chef der rechtsgerichteten österreichischen Freiheitspartei Heinz Christian Strache zu zeigen, der sich mit Russen verschworen hatte, um die oberste lokale Boulevardzeitung zu übernehmen, und die Mitte-Rechts-Regierung gestürzt. In der Gerichtsverhandlung ist ein Video aufgetaucht, das Strache und seinen Kollegen Johann Gudenus entlastet. Anscheinend haben die Soros-bezogenen „Journalisten“, die die Geschichte brachen, die entlastenden Teile absichtlich weggelassen.

 

Es war ein Aufbau direkt aus der Serie „Mission Impossible“ der 1970er Jahre: In den Jahren 2016-17 führte die rechtsgerichtete österreichische Freiheitspartei die Wahlen in Österreich an, weil sie sich gegen Angela Merkels illegale Politik der offenen Grenzen für alle aussprach von Europa. In einem Szenario, das dem „Trump Tower Meeting“ von Fusion GPS entspricht, wurden der charismatische Parteichef Strache und der ebenso beliebte Ex-Jugendflügelchef Gudenus mit Gudenus ‚Frau in eine Villa auf der trendigen Insel Ibiza, Spanien, gelockt, um sich mit der mutmaßlichen Nichte zu treffen eines russischen Oligarchen namens Alyona Makarova , der als Gegenleistung für lukrative Regierungsaufträge Investitionen in österreichische Medien versprach. „Makarova“ ist inzwischen verschwunden und wird von der österreichischen Polizei zur Vernehmung gesucht.

 Die österreichische Bundespolizei veröffentlichte Fotos der Frau mit dem Namen „Alyona Makarova“, die derzeit von der österreichischen Polizei zur Vernehmung gesucht wird

Es stellte sich heraus, dass das Treffen von unbekannten Schauspielern mit Intel-Know-how und Ausrüstung inszeniert wurde. Die Villa war vollständig für Audio und Video verkabelt und produzierte zwischen dem 22. und 25. Juli 2017 ungefähr 20 Stunden Aufnahmen ohne das Wissen von Strache und Gudenus. Während eines mit Wodka betriebenen Treffens diskutierten die Politiker, die Frau, die sich als Alyona Makarova ausgibt, und ihr Begleiter, der Privatdetektiv Julian H., über einen möglichen Aufkauf der führenden österreichischen Zeitung „Krone“, die derzeit im Besitz des deutschen Funke-Verlags ist an die regierende linke deutsche sozialdemokratische Partei.

Aus unbekannten Gründen wurden diese Aufnahmen dann zwei Jahre lang zurückgehalten, möglicherweise um Strache und Gudenus zu erpressen. In dieser Zeit schloss sich die Freiheitspartei einer Regierungskoalition mit Bundeskanzler Sebastian Kurz und seiner Mitte-Rechts-Österreichischen Volkspartei an. Die Freiheitspartei erhielt das Innenministerium und setzte eine strikte Politik zur Bekämpfung der illegalen Einwanderung um, indem sie „Flüchtlingszentren“ in „Abflugzentren“ umbenannte. Umstritten befahl Innenminister Herbert Kickl auch einen SWAT-Überfall der Elitepolizei auf die österreichische FBI-Abteilung, die die Freiheitspartei seit Jahren ausspioniert hatte (denken Sie beispielsweise an Bill Barr, der das Comey-FBI mit ATF-Agenten überfiel). Die Mitte-Rechts-Koalition war in Österreich sehr beliebt und stellte sich als Gegengewicht zu Angela Merkels Open Borders EU-Politik heraus.

Am 17. Mai, fünf Tage vor den EU-Wahlen, wurden sechs selektiv bearbeitete Protokolle des Videos von der Süddeutschen Zeitung und dem Spiegel- Magazin veröffentlicht, die Strache und Gudenus anzuklagen scheinen, der russischen „Oligarchen-Nichte“ Rückschläge anzubieten, um die Kontrolle über das zu erlangen führende österreichische Boulevardzeitung. In dem darauf folgenden Skandal brach die Regierung zusammen, Straches und Gudenus ‚politische Karriere schien vorbei zu sein. Bei den vorgezogenen Wahlen im September 2019 verlor die Freiheitspartei ihren Junior-Koalitionsplatz in der Regierung an die winzige Grüne Partei, die Österreich jetzt mit Kurzs Volkspartei regiert.

Strache und Gudenus haben konsequent jedes Fehlverhalten bestritten und darauf bestanden, dass Vereinbarungen legal und auf der Ebene sein müssten. Jetzt scheinen die von der österreichischen Staatsanwaltschaft neu veröffentlichten Transkripte diese Version der Geschichte zu bestätigen.

Die Honigfalle Makarova bot Strache angeblich 270 Millionen Euro an, und ihr Begleiter, der Privatdetektiv Julian H., versuchte wiederholt, ihn dazu zu bringen, illegalen Handlungen zuzustimmen, die Strache wiederholt ablehnte. Strache wird mit den Worten zitiert: „Auf keinen Fall werde ich so etwas nicht tun. Ich bin streng auf dem Niveau. “ Strache lehnte „Rückschläge oder so einen Mist“ ausdrücklich ab, wie das Protokoll der österreichischen Staatsanwaltschaft zeigt. Er lehnte auch jede Gegenleistung ausdrücklich ab: „Es gibt politische Interessen, und wir müssen darüber nachdenken, was für die Menschen und den Steuerzahler gut ist. Wenn ein Geschäftsmann davon profitieren kann, ist das in Ordnung “, sagte Strache,„ aber ich kann mich nicht in eine Position bringen, die als Korruption ausgelegt werden kann. “

Das private Auge versuchte wiederholt, Strache dazu zu bringen, einer Gegenleistung auf Band mehrmals zuzustimmen. „Hören Sie, sie will hören, wenn sie 270 Millionen Euro bringt, wird sie es nach einer bestimmten Zeit zurückbekommen, und das bekommen Sie.“ Strache lehnte ab: „Ja, aber das können wir nicht.“ Die angebliche „Nichte des Oligarchen“ intervenierte dann erneut mit einem Appell an Korruption im osteuropäischen Stil, wo „solche Dinge möglich sind“. „Nein, aber lass uns ehrlich sein“, antwortete Strache. „Du machst dich mit dieser Art von Mist verwundbar, und das will ich nicht. Ich möchte nachts schlafen können. Ich möchte morgens in den Spiegel schauen und sagen, ich bin sauber. “

Diese Passagen, die Strache und Gudenus völlig zu entlasten scheinen, wurden in dem von den deutschen Nachrichtenagenturen Süddeutsche Zeitung und Spiegel veröffentlichten Video offenbar bewusst weggelassen . Die Süddeutschen Journalisten Frederik Obermaier und Bastian Obermayer sind Mitglieder des „International Consortium of Investigative Journalists“ (ICIJ), das zu einem Drittel von der Open Society von George Soros finanziert wird. Der österreichische Journalist Florian Klenk, der die Geschichte im linken österreichischen Falter brach , arbeitete 2016 auch für das ICIJ.

Der Spiegeljournalist Maik Baumgärtner hat im September 2019 eine Geschichte veröffentlicht, in der er sich auf Informationen des mit Soros verknüpften „Ermittlungsportals“ Bellingcat stützte , wonach US-Geheimdienste den Mörder eines tschetschenischen Terroristen in Berlin identifiziert hätten, dem der damalige US-Botschafter Richard Grenell getwittert habe : „Ich dachte Sie hatten Faktenprüfer? Schade um den Spiegel – wieder einmal -, weil er Geschichten über die USA erfunden hat. Sie haben uns nicht einmal angerufen, um nach dieser Behauptung zu fragen. “ Als US-Botschafter in Berlin kritisierte Grenell wiederholt den linken Spiegel für seine antiamerikanische Voreingenommenheit, wie Gateway Pundit berichtete .

„Dies scheint der größte Medienskandal in Europa nach dem Krieg zu sein“, sagte der deutsche Politiker Petr Bystron (AfD) , ein früher Verbündeter von Strache und Gudenus. „Mit manipulierten Videos wurde eine beliebte und erfolgreiche österreichische Regierung durch ausländische Beteiligung verdrängt, indem sie illegal aufgezeichnetes und veröffentlichtes Material verwendete. Heinz Christian Strache und Johann Gudenus wurden absichtlich in einen betrügerischen Versuch verwickelt, sie dazu zu bringen, einer kriminellen Absprache zuzustimmen. Obwohl sie sich unerbittlich weigerten, veröffentlichten der Spiegel und die Süddeutsche zwei Jahre später irreführende Videos, um sie korrupt erscheinen zu lassen. Dies ist eine klare Einmischung deutscher Medien in die österreichische Politik mit dem Ziel, die gewählte Regierung zu stürzen. In Westeuropa haben wir so etwas seit 1945 nicht mehr gesehen. “

Nach dem Russland-Kollusionsschwindel haben die mit Soros verbundenen Staatsanwälte und ihre Medienlakaien konservative Führer wie Matteo Salvini in Italien, Viktor Orbán in Ungarn, die PiS-Partei in Polen, Benjamin Netanyahu in Israel und Jair Bolsonaro in Brasilien mit politisch motivierter „Gesetzgebung“ verfolgt Fälle, wie Gateway Pundit berichtet hat . Im Februar gab das Europäische Zentrum für Recht und Gerechtigkeit (ECLJ) des US-Konservativen Jay Sekulow in Straßburg bekannt, dass mindestens 22 von 100 Richtern , die seit 2009 am Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte tätig sind, ehemalige Mitarbeiter oder Leiter von Soros-NGOs sind.

Quelle: https://www.thegatewaypundit.com/2020/08/biggest-scandal-europe-since-ww-ii-ibizagate-soros-journalists-brought-austrian-government/


Like it? Share with your friends!

4714
18.1k shares, 4714 points

What's Your Reaction?

hate hate
4434
hate
confused confused
2463
confused
fail fail
985
fail
fun fun
492
fun
geeky geeky
4926
geeky
love love
3448
love
lol lol
3941
lol
omg omg
2463
omg
win win
985
win

0 Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »
error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner
Choose A Format
Personality quiz
Series of questions that intends to reveal something about the personality
Trivia quiz
Series of questions with right and wrong answers that intends to check knowledge
Poll
Voting to make decisions or determine opinions
Story
Formatted Text with Embeds and Visuals
List
The Classic Internet Listicles
Countdown
The Classic Internet Countdowns
Open List
Submit your own item and vote up for the best submission
Ranked List
Upvote or downvote to decide the best list item
Meme
Upload your own images to make custom memes
Video
Youtube, Vimeo or Vine Embeds
Audio
Soundcloud or Mixcloud Embeds
Image
Photo or GIF
Gif
GIF format